keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
All-Inclusive-Feiern
Catering
Speisenkarte
Häufige Fragen
Entscheidungshilfe
Kurzbiografie
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Frühere Beiträge
Frühere Beiträge
Veranstaltungen
Wichtige Nachrichten
Bilder
Impressum
Partyservice
Tagungsräume
Ideal für Ihre Feier. Cateringservice Dürerstuben

 

Klasse!
Eingetragen von: Event DJ Oliver
E-Mail: olimark@gmx.ch
Homepage: http://www.djoliver.ch/weihnachtsfeier.html
Datum: 18.11.2011 12.45

Tolle website und die einträge im gästebuch lassen auf zufriedene kunden schliessen! wünsche weiterhin gute aufträge und klasse partys

  
Hochzeit 20.08.2011
Eingetragen von: Elke und Sven
Datum: 01.11.2011 12.44

Liebes Dürerstuben-Team, nun kommt auch endlich von uns eine Meinung zu unserem Hochzeitstag.
Ihr habt unsere Feier wirklich perfekt gestaltet, es war so, wie wir es uns gewünscht haben! Die Dürerstuben selbst sind eine gute Mischung aus feierlich, elegant, aber nicht zu übertrieben. Der Kuchen und das Buffet am Abend waren ausgezeichnet, wirklich lecker. Unser Kellner Christopher hat uns jeden Wunsch mit einem Lächeln erfüllt und war den ganzen Abend gut drauf, der Chef selbst und sein Bruder haben auch gute Stimmung gemacht und waren sehr freundlich (unsere Urkunde hängt im Rahmen bei uns an der Wand). Beim DJ war ich zuerst ein bisschen skeptisch, weil wir ein relativ junges Paar sind und unsere Gäste dementsprechend auch überwiegend junges Publikum war. Doch DJ Achim hat seine Arbeit toll gemacht, hat gekonnt Stimmung gemacht und unsere Leute zum Tanzen angeregt. Von unseren Gästen haben wir nur Lob über Euch gehört, allen hat es gefallen, wir haben nicht eine negative Rückmeldung bekommen. Ein wirklich gelungener Tag, an den wir uns immer mit Freude erinnern werden. Vielen Dank für alles!

  
Hochzeitsfeier am 30.Mai 2011
Eingetragen von: Ramona & Uli Pittroff (+ Linda)
E-Mail: makalu@simnet.is
Datum: 06.10.2011 13.32

Liebes Team der Dürerstuben,

es ist einige Zeit vergangen, seit unserem rauschenden Fest bei euch. Und wir erinnern uns immer wieder gern an diesen heissen Tag (34 Grad). Wir möchten uns auf diesem Wege nun endlich nochmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken.
Es war alles perfekt. Die Kaffeetafel und das Buffet - einmalig - danke an die Küche, die vielen kleinen Unterhaltungseinlagen von eurer Seite - viel Spass. Speziellen Dank an Uschi und DJ, die uns den gesamten Abend bestens versorgten und unterhielten. Unsere Hochzeitsfeier in Berliner Atmosphäre war einfach klasse und wird unvergessen bleiben. Es war genau, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch bekamen wir von unseren Gästen nur positives zu hören. Kurzum - ein perfekter Tag, der unvergessen bleibt.

Ganz herzliche Grüsse aus ISLAND

P.S. Berliner Familie, die zur Feier in die alte Heimat kam, um mit Familie und Freunden zu feiern :o)

  
Deutsch-Chinesische Hochzeit am 23.09.2011
Eingetragen von: Anja & Heinz
E-Mail: heinzhackermann@hotmail.de
Datum: 24.09.2011 11.17

Erstmal meinen herzlichen Dank an das gesamte Team von den Dürerstuben,die waren alle freundlich und aufmerksam.Mein besonderen Dank gilt dem Wirt Wolfgang, mit dem ich mich als mitfeiernder DJ Heinz sehr gut ergänzt habe!!
Und, wirklich, das Buffet war lecker und reichhaltig - habe schon viel erlebt!! Besonders können wir den Krusten-Schweinebraten Empfehlen!!
Also, für jeden was dabei, Euch können wir nur
weiterempfehlen!!!

  
hochzeit von jenny und alex
Eingetragen von: alex und jenny
Datum: 04.09.2011 19.22

hallo. vielen vielen dank. es war eine super tolle feier. ihr seit ein hammer nettes team. alles wie abgesprochen.wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen.das buffet war einfach nur spitze!!!!! es wurde jeder wunsch berücksichtigt.wir werden den wunderschönen abend nieeeeeee vergessen.....und nun zu dem dj. der gute mann heisst oliver erimischin und nennt sich dj rockpop. der war leider total schlecht!!! er ist zu spät gekommen,brauchte ne stunden zum aufbau der musik anlage.die musik war leider auch nicht so toll,was aber auch daran lag,das er lieber an der bar saß und trank.oder er am buffet war...oder draußen rauchen und telefonieren.der dj pult war fast den ganzen abend lang leer.die musik zum ende hin war aber klasse...da ich ihm im vorfeld eine cd gegeben hatte und er diese dann laufen lies...play gedrückt und weg....es ist unsere erfahrung die wir persönlich gemacht haben. wir können niemanden den dj poprock empfehlen!!!! aber dafür konntet ihr ja nichts. ihr habt ein perfekten job gemacht!!!....und zu guter letzt...an alle zukünftigen brautpaare....dreht nieeemallss den baumstamm bei sägen;) den fehler haben wir gemacht...haha.....nochmals vielen vielen dank...und ich hoffe das wir noch einige feste bei euch feiern werden:)

 

ZurückWeiter
Dürerstuben  |  Plavsic75@web.de