keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
All-Inclusive-Feiern
Catering
Speisenkarte
Häufige Fragen
Entscheidungshilfe
Kurzbiografie
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Frühere Beiträge
Frühere Beiträge
Veranstaltungen
Wichtige Nachrichten
Bilder
Impressum
Partyservice
Tagungsräume
Ideal für Ihre Feier. Cateringservice Dürerstuben

 

50. Geburtstag am 18.05.2013
Eingetragen von: Thomas Nowack
Datum: 24.05.2013 13.55

Liebe Dürer Stuben,

ich habe bei Euch einen ganz tollen 50. Geburtstag gefeiert.
Es ging einfach alles so reibungslos. Einmal angeschaut, gefallen, Vertrag gemacht, die Zwischenzeit abgewarten, um dann 8 Stunden lang mit der Familie und Freunden zu feiern.
Wir hatten ein Super schmackhaftes und sehr reichlich bemessenes Buffet. Getränke waren sowieso ohne Ende vorhanden, dies wurde auch reichlich ausgenutzt. Uschi hat uns bestens bedient, vielen Dank nochmal.
Ebenfals hervoragend ist Lesley, als DJ und auch als Fotograf, 176 tolle Fotos, Danke.
Klasse Musik aufgelegt und auf Wünsche immer umgehend eingegangen.
Ich kann Euch uneingeschränkt empfehlen. Wer zu einem recht kleinen Preis, gemütlich und sympatisch feiern möchte, der ist hier richtig.

Viele Grusse Thomas

  
Hochzeit am 01.03.2013
Eingetragen von: Selma und Simon Geerling
Datum: 04.03.2013 20.42

Liebes Dürerstuben-Team,

es war ein unvergesslich schöner Tag/Abend für uns und unsere Gäaste und wir würden jedem die Dürerstuben weiterempfehlen die eine Feierlichkeit ausrichten wollen. Das Büfet war sehr lecker, die Bedienungen waren beide sehr freundlich und zuvorkommend, der DJ Lesley Konietzky hat echt für Stimmung gesorgt auch mit spontanen Spielchen die er selber vorbereitet hat - echt spitze und last but not least hat das Team der Dürerstuben alles sehr, sehr schön hergerichtet von Tischdeko über Stuhlhussen bis hin zu Blumengestecken einfach nur schön. Einfach nur 1A die Lokalität! *daumen hoch* Der Preis ist "nebenbei gesagt" auch unschlagbar! ;-)

  
Silberhochzeit am 04.12.2012
Eingetragen von: Prohassek
E-Mail: dottygoestohollywood@yahoo.de
Datum: 14.12.2012 13.53

Ein riesengroßes Dankeschön dem gesammten Team der "Dürerstuben"ALLES war perfekt!!!Das Büfett ein TRAUM!!reichlich u. ALLES lecker,super dekoriert..DANKE an alle aus der Küche!!vorher die Kaffeetafel mit der leckeren Hochzeitstorte liebevoll dekoriert von der fleißigen USCHI,die sehr aufmerksam,hilfsbereit war und es uns an NICHTS hat fehlen lassen,uns den ganzen langen Abend bedient hat,dabei stets lustig u. freundlich war!!Die Musik:SUPER,genau abgestimmt auf die Gäste,von den..künstlerischen Einlagen.......angefangen,bis hin auch noch zu tollen Fotos,die wir am Ende dieses tollen Tages,gebrannt auf einer CD(sehr preiswert)mit nach Hause nehmen konnten!!!!!Unsere nächsten Familienfeiern werden wir nur noch hier feiern!!und Euch weiteremfehlen!!Ganz liebe Grüße:Fa. PROHASSEK

  
Hochzeit 17.08.2012
Eingetragen von: Tinzmann
E-Mail: sakura2120@yahoo.de
Datum: 27.08.2012 10.37

Liebes Dürerstuben-Team,

vielen Dank für den tollen Tag. Wir wussten nicht, was uns erwartet, aber wir und auch unsere Gäste waren alle vom Service, Essen und der Unterhaltung (vielen Dank an DJ Bernd Piper) begeistert.

Gerne empfehlen wir Sie weiter. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...

Jessica und Frank Tinzmann

  
Hochzeit am 6 Juli 2012
Eingetragen von: Yvonne und Sascha Vormelker
Datum: 17.07.2012 16.25

Liebes Team der Dürerstuben,
wir haben am 6 Juli unsere Hochzeit in den Dürerstuben 2 bei Euch gefeiert. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert, angefangen beim traditionellen Holzsägen über den Einmarsch(bzw. herein tragen der Braut meiner seits) mit dem Hochzeitsmarch, dem wirklich hervoragendem Essen bis hin zum Schluss. Ein großes Lob möchten wir der Uschi aussprechen, die angefangen von der Dekoration der Tische über den Service bis hin zur Unterhaltung es ganz wunderbar gemeistert hat. Auch die Kinder hatten ihren Spass(danke Uschi). Wir möchten uns ganz herzlich bei dem gesamten Team der Dürerstuben für ein sehr gelungenes Fest, auch im Namen unserer Gäste, bedanken.

Dürerstuben  |  Plavsic75@web.de