keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
All-Inclusive-Feiern
Catering
Speisenkarte
Häufige Fragen
Entscheidungshilfe
Kurzbiografie
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Frühere Beiträge
Frühere Beiträge
Veranstaltungen
Wichtige Nachrichten
Bilder
Impressum
Partyservice
Tagungsräume
Ideal für Ihre Feier. Cateringservice Dürerstuben

 

60. Geburtstag am 07.07.2012
Eingetragen von: Margot & Lothar Reschke
Datum: 10.07.2012 10.34

Vielen Dank an das Dürerstubenteam, besonders an Uschi, die wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Wir haben im DS II gefeiert. Das Buffet war gut und sehr ausreichend. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Wir können und werden die Dürerstuben weiter empfehlen.
Lothar&Margot

  
Nachtrag 21.04.2012
Eingetragen von: Paul Wüseke
Datum: 05.06.2012 09.25

Was ist Mann ohne seine Frau ;-)
Natürlich gebührt auch dem DJ ein besonderes Lob!!!

Vielen Dank Herr DJ/Fotograf Lesley für die lustigen Spiele, tolle Musik und die super Bilder!!!

Danke!

  
Hochzeit vom 21.04.2012
Eingetragen von: Paul Wüseke
E-Mail: s.kodrnja@web.de
Datum: 05.06.2012 08.55

Nachträglich möchte ich mich auch im Namen meiner Frau ganz herzlich für die tolle Feier bei Ihnen in den Dürerstuben bedanken!!!Es war einfach ein tolles Erlebnis!!!Das Essen war total lecker, wobei wir als Brautpaar leider nur sehr wenig essen konnten!Unsere Gäste waren durchweg sehr begeistert!Unsere Urkunde hat einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen!!!

Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Feier!!!

Alles Gute wünscht Familie Wüseke

  
70. Geburtstag 21.05.2012
Eingetragen von: Detlef Gamm
E-Mail: mugam162@hotmail.com
Datum: 23.05.2012 11.39

Meine Gäste und ich möchten sich ganz herzlich bedanken für die schöne Geburtstagsfeier. Ich kann nur sagen bei Ihnen stimmt das Preis- Leistungsverhältnis 100%. Das Buffet sehr gut, schmackhaft u. reichlich, vielen Dank an die Küche. Uschi die gute Fee hat uns schnell, nett und immer freundlich Bedient und jeden Wunsch erfüllt, dafür vielen Dank. Auch DJ Lesly tolle Musik für "ALT u. JUNG " sehr gut, leider wenig getanzt ( Wetter war zu heiss )dafür hat er Mit Spielen die Leute wieder mobilisiert. Vielen Dank. Wir können die DÜRER STUBEN nur wärmstens weiter empfehlen und bedanken uns auch bei der Familie Maier, machen Sie weier so gute Arbeit. Liebe Grüße an Alle D. Gamm

  
Hochzeit vom 21.3.12
Eingetragen von: Adam
E-Mail: adamsoft@kabelmail.de
Datum: 06.04.2012 18.43

Liebes Dürerstubenteam,
wir haben am 21.3.12 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Und es war sehr schön.Auch unsere Gäste haben das alle so bestätigt.Also alles war toll, angefangen damit, dass wir zu früh kamen und trotzdem alles unkompliziert ablief und wir dann die Zeit bis 16.00 mit Brötchen und Getränken schön überbrücken konnten. Die Hochzeitstorte war toll und sehr lecker, auch wenn sie zwischendurch mal kurz in Brand geraten war :)Wir fanden die gesamte Organisation toll, das Essen war super, reichlich und für jeden was dabei. Lieben Dank auch an Signe (richtig geschrieben?), die uns ihren Geburtstag geopfert hat und trotzdem ganz freundlich für alle Belange da war. Auch vielen Dank dem DJ, der ja auch noch tolle Fotos gemacht hat und mit Geduld die Kultur und Spieleeinlagen, die unsere Gäste vorbereitet hatten, unterstützt hat. Also, alles in allem waren wir rundum zufrieden, für uns und unsere Gäste war es ein sehr schönes Fest und wir bedanken uns ganz herzlich. Liebe Grüße Heike und Ralph Adam

 

Weiter
Dürerstuben  |  Plavsic75@web.de