keyvisualkeyvisual
Home
Wir über uns
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
All-Inclusive-Feiern
Catering
Speisenkarte
Häufige Fragen
Entscheidungshilfe
Kurzbiografie
Kontakt
Kontakt-Formular
Gästebuch
Frühere Beiträge
Frühere Beiträge
Veranstaltungen
Wichtige Nachrichten
Bilder
Impressum
Partyservice
Tagungsräume
Ideal für Ihre Feier. Cateringservice Dürerstuben

 

Wollte nur mal Bescheid sagen ((:!
Eingetragen von: Durawe
E-Mail: gabilein17@yahoo.de
Homepage: http://http:/gabilein17.npage.de
Datum: 18.03.2012 18.01

Hallo.
Ich wollte nur mal bescheid sagen, das meine Tochter immer noch verheiratet ist (20.5.2001) einen süßen Jungen von 7 Jahren hat.Wir haben ihre Hochzeit bei ihnen gefeiert und es war sehr schööööön.
Falls sich mein Sohn endschließt doch noch zu heiraten, dann werden wir uns vielleicht ja wiedersehen.Bleiben sie weiterhin schön gesund.
Mit freundlichen Grüßen ihre Fam. Durawe

  
Nachtrag Hochzeit Eichler am 22.02.2012
Eingetragen von: Lars und Dörthe
Datum: 23.02.2012 22.09

Wir haben mit 28 1/2 Leuten die Hochzeit unserer Freunde im Bistro der Dürerstuben feiern dürfen.
Für eine kleinere Gesellschaft die perfekte Location, da die Raumaufteilung allen Bedürfnissen bestens entgegen kommt.
Kaffeetafel und das üppige Abend- Büffet kann man gemütlich in einem mit der Gaststube verbundenen Raum geniessen. Für ruhige Gespräche auch bestens geeignet.
Wers geselliger mag, hat die Möglichkeit sich an der Bar im Gastraum bei Drinks mit Musik vom DJ unterhalten zu lassen, zu tanzen und auf Wunsch auch zu rauchen.
Das Büffet war eine Augenweide, der Rinderbarten ein Gedicht und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten.
Perfekt organisiert vom Unikum Uschi, der Bardame und DJ Lesley war auch die Unterhaltung der Gästeschar mit allem, was zu einer Hochzeit dazugehört. Damit wurde uns als Trauzeugen sehr viel abgenommen und alle hatten eine entspannte lustige Feier.
Danke für die Gastfreundschaft sagen euch die Trauzeugen

  
Hochzeit Eichler 22.02.2012
Eingetragen von: Eichler
E-Mail: wessihagen@hotmail.de
Datum: 23.02.2012 15.44

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir geheiratet und müssen heute unbedingt berichten.
Erstmal hatten wir schon ein Wetter für Engel,mitten im Februar....mit Sonnenschein und 10°.
Also gut gelaunt zur Feier.
Da wurden wir dann sofort von der kleenen Uschi empfangen.
Unsere Sektgläser als Braut und Bräutigam dekoriert.
Dann durften zuerst wir,beim Hochzeitsmarsch ins Lokal.
Ich hab auf dem Standesamt tapfer mit den Tränchen gekämpft ...aber als ich dann über der Tür ein Banner mit Wünschen und unsere Namen sah,kamen sie wieder.
Die Kaffeetafel liebevoll gedeckt und dekoriert.
Und da ich weiss,das Uschi das gemacht hat , danke Kleene,haste toll gemacht .
Ja die Uschi war echt `ne Wucht...hat bei der Brautentführung sogar die Braut überrumpelt.
Das Buffet war ja dann mal der Hammer...also echt mal.
Sowas von lecker und reichhaltig.
Ein gaaaaaanz großes Lob an die Küche !
Das war was fürs Auge und auch für den Magen und Hüftgold .
Kommen wir jetzt zu DJ Lesley....der Typ fetzt !
Der Bengel wurde wohl als Entertainer geboren.
Der hat nicht nur Mucke gemacht,sondern auch selbst gesungen.
Und mal ehrlich...es war klasse !
Bevor ich hier gebucht habe,hab ich die Kritiken anderer gelesen.
Wer meckert,hat echt was an der Waffel,denn schöner hätte unsere Hochzeit nicht sein können.
Und wenn jetzt noch jemand zweifelt ,Leute feiert hier...denn hier seit Ihr gut aufgehoben und in den besten Händen !

Wir wollen uns von ganzen Herzen bedanken und den einen oder anderen Hochzeitstag werden wir wiederkommen und bei Euch feiern.
Es war klasse !
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Ilka & Siegmund Eichler

  
Silvesterparty
Eingetragen von: Klaus Kurtensiefen
Datum: 02.01.2012 16.14

Liebes Dürerstübchen Team, wir möchten uns für die tolle Silvesterparty bedanken, es war wieder super schön bei Euch. Ein gutes + leckeres Büffet, auch der Durst wurde gut gelöscht. Die Musik war einfach Klasse. Ein großes Lob an Herrn Maier und an Uschi es war einfach toll. Nun freuen wir uns schon auf das nächste mal. Es grüßen ganz herzlich Waltraut + Wolfgang aus Tempelhof, Maria + Peter aus Wien, Jutta + Klaus aus Treptow

  
Oh, war das schön!
Eingetragen von: Beate Janus
Datum: 27.12.2011 19.06

Meine Party war einfach toll. Der Service war liebevoll und zuvorkommend, man merkt, dass Wolfgang Maier und sein Team Spaß an ihrem Beruf haben! Der Partyraum war festlich geschmückt und das Buffet wurde vielfach gelobt. Über das Preis-/Leistungsverhältnis gibt's nichts zu meckern. Auf alle Absprachen war zu 100% Verlass. Danke für diese wunderbare Feier!

ZurückWeiter
Dürerstuben  |  Plavsic75@web.de